Arbeitseinsatz

/Arbeitseinsatz
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Mitglieder und Freunde des Fördervereins „Wilder Robert“ e.V..

Am Samstag den 27.05.2017 findet wieder ein Arbeitseinsatz statt. Dieses Mal geht es einzig und allein um die Bereinigung des Streckenabschnittes Nebitzschen – Kemmlitz. Hierbei soll der Freischnitt der Strecke fertig gestellt werden und auch gleich das ganze abgeschittene Geäst geschreddert werden. Wir gehen davon aus das wir an dem Tag den Abschnitt schon mit einem Bauzug befahren können da dies uns die Arbeit wesentlich erleichtern würde.

Wie immer würden wir uns über rege Teilnahme freuen. Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob jung oder alt und egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Treffen ist 09:00 Uhr vor dem Lokschuppen in Mügeln.